Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1353 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 14:07 Wie immer super lecker. Leider ein falsches Gericht bekommen, aber selbst das war gut ^^...ist auch das erste mal von vielen Bestellungen wo das passiert ist. Bin super zufrieden wie immer
23 Apr 2024 um 15:04 Wie immer sehr puenktliche Lieferung und super lecker! Die Lachsbowl ist ein Highlight!
21 Apr 2024 um 22:35 War gut und schnell da
19 Apr 2024 um 21:16 Immer wieder ein Highlight, top Qualität, schmeckt super
19 Apr 2024 um 5:37 Sehr leckerers und Qualitativ hochwertiges sushi Super liebes Team
19 Apr 2024 um 1:16 Ich bestelle hier sehr gerne Sushi. Es schmeckt hervorragend!! Und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man merkt das es frisch zubereitet ist.
14 Apr 2024 um 17:37 Die Bowls waren sehr gut
12 Apr 2024 um 23:24 Ente sehr fettig sprossen schwimmten diesmal im Öl. Die Erdnusssoße mehlig und nicht abgeschmeckt. Bei der gebackenen Banane wurde der Honig vergessen
11 Apr 2024 um 21:15 Ich habe zum ersten Mal dort bestellt. Das Essen war schneller als erwartet da. Die Qualität war super. Gerne bestelle ich wieder und hoffe, dass alles so bleibt
9 Apr 2024 um 22:15 Essen sehr lecker, Lieferung pünktlich zum vorher angegebenen Zeitpunkt
8 Apr 2024 um 11:18 Gut wie immer
7 Apr 2024 um 20:15 Super lecker! Frisch und super angerichtet.